Noch schnell ein iPad für mich!

Die Online-Druckerei flyerpilot.de hat ein neues Out­fit!
Das bedeu­tet: Noch mehr geniale Pro­dukte, noch bes­sere, über­sicht­li­chere Navi­ga­tion und eine opti­male Unter­tei­lung in Print-, Pre­mium und Öko-Produkte. Die Qua­li­tät bleibt natür­lich wie gewohnt — high-end!
Test the Best!
http://www.flyerpilot.de/flyer-drucken-online-druckerei.htm

Eine weitere tolle iPad-Gewinnaktion habe ich gerade bei flyerpilot.de entdeckt! Man muss den fettgedruckten Textabschnitt (oben) in einen Blogeintrag einfügen und dann noch schreiben, warum man das iPad möchte.
Ich möchte es, damit ich meine Fotos ansprechend vorführen kann. Es macht sicher wahnsinnig Spaß, Fotos auf dem Pad zu präsentieren.
Klar auch alle weiteren Multimediaanwendungsmöglichkeiten sind genial und früher oder später setzen sich die Pads richtig durch, dann lieber jetzt sofort ein iPad!

Hier findet ihr alles weitere zum Gewinnspiel:
http://blog.flyerpilot.de/news-flyerpilot-kreativblog/der-wm-knaller-wir-verlosen-ein-ipad-2392.html

Viele Grüße
Christof


Kommentar verfassen

