Wo soll es denn hingehen im Winterurlaub?

Da ich ja gar nicht soo schlecht da stehe beim Heidigo.com Gewinnspiel, darf ja auch mal geträumt werden!

Am liebsten hätte ich ja den Hauptpreis, aber auch mit 250 € lässt sich einiges erreichen.
Ich habe mir bei travelxalps.com auch schon ein bisschen was rausgesucht.

Am liebsten möchte ich mit meiner Familie im März nach meinen Prüfungen für eine Woche in unser Lieblingsskigebiet nach Livigno, das zollfreie Gebiet ist einfach genial.
Ansonsten wäre ich natürlich auch mit einem schneesicheren Gletschergebiet richtig glücklich!

Kommentar verfassen

