Neuigkeiten mit Gewinnspiel

Hallo,

es gibt wichtige Neuigkeiten zu vermelden.
Ich habe seit kurzem eine eigene .de-Domain. Zum 1. Dezember wird dieser Blog eingestellt und ich ziehe komplett auf christofelben.de um.

Die Arbeiten an christofelben.de sind in vollem Gange und damit der Re-Launch ein voller Erfolg wird, habe ich mir zusammen mit HelloCanvas.de etwas besonderes einfallen lassen.

Während der Übergangsphase wird es ein tolles Herbst-Gewinnspiel geben.
Zusammen mit HelloCanvas.de, einem der größten Lieferanten für Leinwanddrucke in Deutschland, verlose ich vom
31.Oktober 2009 – 1. Dezember 2009
3 Gutscheine für eine Fotoleinwand (Größe: 60x 90 cm).

HelloCanvas
Es wird drei Wege geben, um zu gewinnen:

1. Blogeintrag verfassen
Der Eintrag muss eine Verlinkung auf christofelben.de und eine mit dem Wort Gewinnspiel auf die Gewinnspielseite auf christofelben.de (folgt noch) enthalten. Außerdem eine Verlinkung auf HelloCanvas.de mit dem Wort Leinwanddrucke.

2. Fotowettbewerb
Zusätzlich zum Blogeintrag habt ihr die Möglichkeit, ein Foto in den Blogeintrag einzubinden und beim Fotowettbewerb zu gewinnen. Das Motto des Wettbewerbs ist „Herbst“. Eine Jury wertet die Bilder aus und das Schönste gewinnt.

3. Twitter
Als dritte Chance kommt Twitter ins Spiel. Einfach @HDM_Christof und @HelloCanvas_de folgen und den entprechenden Tweet retweeten (kommt noch)

christofelben.de ist bereits erreichbar und ich würde mich über zahlreiche Besuche und Feedback melden. Kurz vor Gewinnspiel-Start werden dann auch die entsprechenden Tweets und Seiten online gehen.

Bis dahin bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn möglichst viele Leute zum DASDING Community Clash nach Stuttgart kommen würden. Der findet an diesem Donnerstag um 16Uhr in der Stadtmitte (Kronprinzstraße) statt.
Ich trete mit zwei Kommilitonen gegen die Stadt Mannheim an und wir brauchen EURE Unterstützung!

Viele Grüße

Christof

Kommentar verfassen

