Geschafft…vorerst!

Damit wäre es erstmal geschafft, am Montag hatte ich meine letzte Klausur.

Ich musste aus dem ersten Semester nochmals in BWL ran. Ich schätze und hoffe, dass es reicht. Alle anderen Prüfungsergebnisse sind zwischenzeitlich raus und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden oder mehr als zufrieden.
Das Ganze wurde natürlich gebührend gefeiert, am Dienstag war ein Grüppchen von uns Medienwirtschaftlern auf dem Wasen und es war ein doch recht süffiger Abend!

Jetzt genieße ich gerade noch mein letztes Wochenende daheim und muss noch einiges tun.
Irgendwie freue ich mich schon richtig auf Montag, wenn der Studienalltag wieder losgeht, dann gibt es von hier auch wieder mehr zu hören, versprochen.

Viele Grüße
Christof

Edit: BWL ist bestanden!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: