Blog der Hoffnung

Tropensturm Ketsana über Vietnam, zwei Erdbeben auf Sumatra, die Natur spielt wieder verrückt. Das gesamte Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht abzusehen, aber es sind wohl viele Tote dabei und viele Menschen haben alles verloren.
Es ist wichtig, dass den Menschen dort, vor allem den Kindern schnell und unkompliziert geholfen wird.

Beim „Webdurchstöbern“ bin ich auf eine Aktion der Tauschbörse swapy.de gestoßen. Die Aktion nennt sich Blogs der Hoffnung.
Für jeden Blog, der über diese Aktion berichtet (und ich hoffe es werden viele dem Beispiel folgen), spendet swapy.de einen Euro an eine Hilfsorganisation.
Ich hoffe, dass diese Aktion Zuspruch findet und werde es weiterverbreiten über twitter etc. Ich würde mich freuen, wenn viele diesem Beispiel folgen.

Ich bin dabei bei den Blogs der Hoffnung!

Viele Grüße

Christof

2 Antworten to “Blog der Hoffnung”

  1. Hi Christoph, den Artikel hast Du sehr schön geschrieben.

    Mein Dank und Dank vieler Kinder gehört Dir. Dein Blog ist der erste „Blog der Hoffnung“

Kommentar verfassen

