ALL TIME HIGH!

Nun gut, das was ich jetzt verkünde ist vielleicht nicht überaus spektakulär, aber man soll sich ja auch über die kleinen Dinge freuen!

Stolz darf ich verkünden, ich habe die Marke von 1000 Aufrufen auf elblogg.wordpress.com überwunden zu haben!

Außerdem knacke ich heute vielleicht noch ein „ALL TIME HIGH“…
24 Besuche sind es heute schon und damit ist der bisherige Rekordtag schon eingestellt!
Mal schauen, ob der heutige Tag zum alleinigen Rekordhalter wird.

So, genug der Angeberei, selbstverständlich könnten die Werte auch besser sein. Aber ich bin ja so gesehen auch noch am Anfang…
Wie gesagt im Oktober wird es ein paar Überraschungen geben!

Bis dahin
Viele Grüße

Christof

Update: Der heutige Tag hat nun den alleinigen Rekord! Vielleicht kann die psychologisch wichtige Marke von 30 Besuchen geknackt werden!

Eine Antwort to “ALL TIME HIGH!”

  1. Hi Christof,
    von google fand ich zu elblogg – da kann man ja richtig durchklicken. Nicht schlecht.

Kommentar verfassen

