SIE ist wieder da!

SIE ist jetzt 29 Jahre alt, ich kenne SIE schon mein ganzes Leben lang. Im Jahr 2003 war SIE dann plötzlich weg, einfach weg.
Ich habe SIE vermisst.
Und jetzt ist SIE endlich wieder zurückgekommen! Zufällig ist SIE mir beim Einkaufen über den Weg gelaufen.
Und jetzt sitzt SIE neben mir.
Man bin ich aufgeregt!
Ich werde SIE gleich auspacken und anknabbern…ihr wisst schon…

.

.

.

.

.

.

.

…Ritter Sport hat die gute alte Sorte OLYMPIA wieder eingeführt!
Und ja, sie liegt neben mir auf dem Sofa!

Zarte Versuchung

Zarte Versuchung

IMG_7624IMG_7626IMG_7627

So, ich hoffe ich habe niemanden verwirrt…sie schmeckt übrigens hervorragend.

Und jetzt geh ich mit meiner süßen (mit der Vicki) was essen, bevor SIE (die Vicki) uns dann in Richtung Nordirland verlässt.

Von meiner Seite wird ab Oktober auch wieder mehr zu hören sein. Sobald das neue Semester beginnt, gibt es einige Neuigkeiten! Lasst euch überraschen.

Viele Grüße
Christof

Kommentar verfassen

