Postergutscheine Gewinnspiel

Collage (Rechte liegen bei Posterlounge)

Collage (Rechte liegen bei Posterlounge)

Da hat der Fotofan wieder was gefunden!!!

Auf meinen Streifzügen durchs WWW bin ich auf den Blog internetblogger.de gestoßen. Echt interessante Beiträge, vor allem im Bezug auf Internetseitenpromotion etc.

Und auf der zweiten Seite bin ich auf ein ziemlich geniales Gewinnspiel gestoßen. In Kooperation mit posterlounge.de Kann man 5 Poster im Gesamtwert von 150€ gewinnen(1×50€ & 4×25€).
Alles was man tun muss..einfach einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfassen, wichtig ist die Einbindung des Linkworts “Poster” auf http://www.posterlounge.de/poster-c1-seite1.html und zwar vom Text umgeben.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 30. Juni 00:00 Uhr.
Bei posterlounge.de findet man echt tolle Poster, vor allem die Fotografien haben es mir angetan!

Ich weiß zwar, wieviel Glück ich bei solchen Sachen generell habe… aber ich finde die Aktion klasse und hoffe mal das Beste für mich.
Gleichzeitig drücke ich natürlich jedem die Daumen, der auch mitmachen möchte.

Bis dahin
Viele Grüße
Christof

2 Antworten to “Postergutscheine Gewinnspiel”

  1. Hi Christof,
    danke für diesen kreativen Beitrag und einige Komplimente bezüglich meines Blogs am Anfangs der Posts. Ja, das stimmt wohl, dass ich oft anderweitige Webprojekte vorstelle.

    Dabei gefällt mir einfach die Tatsache, komplett neue Inhalte wiedergeben zu können. Dabei sind es eben keine News, sondern eine Bekanntmachung eines Internetprojektes im Schreibstile eines Bloggers. Und nicht nur Google dürfte sich dabei freuen;-)

    Ich habe schon einmal bei einem ähnlichen Gewinnspiel einen Postergutschein a 50 Euro gewonnen. Daher drücke ich auch dir und allen anderen potentiellen Teilnehmern ganz fest die Daumen!!

Kommentar verfassen

