Urlaubsstimmung beim Friseurbesuch!

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr beim Friseur war.
War es HEUTE…soweit.
Das hatte ich auch noch nicht. Am Sonntag zum Friseur. Aber heut war ja Verkaufsoffener Sonntag in der Schwabengalerie in Vaihingen.

Irgendwie kommt ein Friseurbesuch am Sonntag nicht für jeden in Frage, viel los war nicht. Gut für mich!
Ich bin also sofort dran gekommen. Und hey, es ist wie ich finde richtig gut geworden.

Das Beste war die „Urlaubsstimmung“, die zumindest aufkommen sollte, in der Schwabengalerie war die Hölle los.
Naja zu allem übel hat so ein mexikanisches Trio aufgespielt. Mehr als 2 Lieder konnte man sich nicht anhören.

Aber wann gibt es schon sowas, Friseurbesuch mit Live-Musik.

Heute abend geht es zum Wulle-Bier-Werbespotdreh als: Komparse.
Zusammen mit 5 Kommilitonen vertreten wir die HdM;-) Bin gespann was mich erwartet!
Ein Nachbericht Folgt.

Eine Antwort to “Urlaubsstimmung beim Friseurbesuch!”

  1. Keine Sorge Schatzi, dass bekommen wir wieder hin! 😉

Kommentar verfassen

