Fast & Furious 4

Toller Sonntag!
Nach einem leckeren Geburtstagsessen bei Vicki’s Oma, überkam uns eine spontane Lust, kennt ihr das? Die Sonne scheint und man hat einfach Lust ein bisschen durch die Stadt zu spazieren und ein leckeres Eis zu schlürfen!

Naja gedacht, getan! Wir sind zur Eisdiele unseres Vertrauens gefahren und haben das erste Eis des Jahres genossen! Naja, wie es der Zufall so wollte, sind Kai und Natscha noch dazugestoßen und da war sie wieder… die spontane Lust.

Wir sind dann noch zu viert im Kino unseres Vertrauens gelandet.
Auch wenn ich nach Tokyo Drift einigermaßen enttäuscht war, der vierte Teil hatte es wirklich in sich.

Klare Weiterempfehlung! Wer Lust auf schnelle Schlitten und viel Action hat, unbedingt Fast and Furious 4 anschauen!

Grüße
Christof

Edit:
wie angekündigt, Fotos vom Sonntag. Sehr gelungene, witzige Fotos wie ich finde!

Advertisements

Eine Antwort to “Fast & Furious 4”

  1. Ich weis ja nicht, wie du dein Eis am Sonntag gegessen hast, aber ich habe es definitiv nicht geschlürft!
    Ok, ich hab etwas gekleckert, aber nicht geschlürft!
    Vielleicht verwechselst du das mit der heißen Schokolade, die ich danach hatte, aber die hab ich auch nicht geschlürft, sondern ganz vornehm getrunken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: